Ingenieur- & Sachverständigenbüro
Peter Paul Thoma

Peter Paul Thoma

Bornheimer Landwehr 39

60385
Frankfurt am Main

Telefon: 069 - 269 12 80 40
Telefax: 069 - 269 12 80 41

http://ppt-energieberatung.de

Aktuelles
PPT Energieberatung Frankfurt am Main
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Energiesparberatung für Klein- und Mittelständige Unternehmen (KMU)

22. März 2012

Frankfurt spart Strom

Über die Aktion "Frankfurt spart Strom" des Energiereferates der Stadt Frankfurt hat das Spiel- und Haushaltswarengeschäft MEDER in Frankfurt Bornheim an einer Energiesparberatung teilgenommen.

Die Energiesparberatung wurde durch uns durchgeführt. Als erstes haben wir, in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Herr Steul, den Ist-Zustand des Betriebes aufgenommen, ausgewertet und Verbesserungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Als Ergebnis erhielt Herr Steul einen Beratungsbericht in welchem aufgezeigt wird, wie groß sein Energieeinsparpotential sein könnte. In unserer Präsentation oder dem Zeitungsartikel der Frankfurter Rundschau finden Sie weitere Details über die Energiesparberatung bei MEDER:

Quelle: https://ppt-energieberatung.de/mitteilung/Energiesparberatung_f%c3%bcr_Klein-_und_Mittelst%c3%a4ndige_Unternehmen_(KMU)

Zertifizierte PassivhausberaterMitglied in der Ingenieurkammer HessenAusteller von dena-Gütesiegel Energieausweisengelisteter Effizienzhaus-Experte nach dena-StandardMitglied im Landesverband bvs Hessen
Einwilligungen verwalten