Ingenieur- & Sachverständigenbüro
Peter Paul Thoma

Peter Paul Thoma

Bornheimer Landwehr 39

60385
Frankfurt am Main

Telefon: 069 - 269 12 80 40
Telefax: 069 - 269 12 80 41

http://ppt-energieberatung.de

Aktuelles
PPT Energieberatung Frankfurt am Main
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Peter Paul Thoma ist KfW-Sachverständiger „Altersgerechter Umbau“

08. September 2016

Zusätzlich 2,9 Millionen barrierefreie bzw. –arme Wohnungen bis 2030: Die Zahlen zeigen den wachsenden Bedarf an altersgerechtem Wohnraum. Um auf die Demografie akzeptabel zu reagieren, braucht es bis dahin jährlich knapp 200.000 mobilitätsgerechte Einheiten extra. Mit dem Programm „Altersgerecht Umbauen“ unterstützt die bundeseigene Förderbank KfW Maßnahmen zum Barriereabbau bzw. zu mehr Sicherheit. Für Komplettumbauten mit dem Ziel „Altersgerechtes Haus“ muss ein unabhängiger Sachverständiger beauftragt werden.

Peter Paul Thoma verfügt über diese Zusatzqualifikation. Er ist bei der KfW gelistet und zugelassen.

Quelle: https://ppt-energieberatung.de/mitteilung/Peter_Paul_Thoma_ist_KfW-Sachverst%c3%a4ndiger_%e2%80%9eAltersgerechter_Umbau%e2%80%9c

Zertifizierte PassivhausberaterMitglied in der Ingenieurkammer HessenAusteller von dena-Gütesiegel Energieausweisengelisteter Effizienzhaus-Experte nach dena-StandardMitglied im Landesverband bvs Hessen
Einwilligungen verwalten